Impressum

Idee und Inhalt stammen natürlich von mir: Pauline Hund. Zitate sind entsprechend gekennzeichnet. Die Bilder wurden von meinen Leuten gemacht, lediglich ein Teil der Fotos in den Alben Freunde und Bekannte (1) und Freunde und Bekannte (2) sind mir von Hundebesitzern überlassen worden.

Die Umsetzung hat mein Frauchen, Sylvia Eichelkraut-Naumann, übernommen.

Auf Wiedersehen!

Für alle Texte, Bilder und Zeichnungen, sofern nichts anderes vermerkt: Copyright © 2004-2014 by Pauline Hund.

e-mail: hundepaula@paulinchen-hund.de


Das © für das von mir benutzte alte Gästebuch PGB 2.05 liegt bei Thomas Ehrhardt 2000-2002 und steht erfreulicherweise für die private Nutzung kostenlos zur Verfügung. Leider wurde es so mit Spam zugemüllt, dass ich es vorerst geschlossen habe.

Das neue Gästebuch ist von iboox.com und ebenfalls kostenlos.

Noch ein wichtiger Hinweis in bezug auf Links auf meiner Seite:

Das Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" entschieden, daß man mit der Verwendung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner gesamten Homepage bzw. Website und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen.

Zurück zur Hauptseite

Für Browser, die keine Frames darstellen können, zurück zum Inhaltsverzeichnis

© 2004-2014 by Pauline Hund.